Sofortkontakt

Das Klo­ster­gut in Alt­pa­ra­dies ist ein aus­ser­ge­wöhn­li­cher Ort mit einer über 750-jäh­ri­gen Geschich­te. Die erha­be­ne Kulis­se die­ses Klo­sters scheint bestimmt zu sein, sei­ne Besu­cher zu erden, inne­re Gelas­sen­heit, Demut und Dank­bar­keit zu erzeu­gen. Die reprä­sen­ta­ti­ven Räum­lich­kei­ten in beschau­li­cher Umge­bung sind von allen wich­ti­gen Städ­ten in der Deutsch­schweiz und Süd­deutsch­land sowie dem Flug­ha­fen Zürich innert Kür­ze zu erreichen.

Obwohl unse­re Büros sich im rei­zen­den «Alt­pa­ra­dies» befin­den, wir­ken wir dort, wo Hand­lungs­emp­feh­lun­gen in kon­kre­te Wett­be­werbs­vor­tei­le umge­wan­delt wer­den: bei unse­ren Man­dan­ten. Wir sind im 12/7‑Modus erreich­bar. Das heisst, wäh­rend zwölf Stun­den am Tag ste­hen wir am fol­gen­den Stand­or­ten zur Verfügung:

mein­Ju­rist KmG

Klo­ster­gut­stras­se 4

8252 Alt­pa­ra­dies

 

Bad­stras­se 50

5200 Brugg

 

Rosen­berg­stras­se 88

9000 St. Gal­len

Ein Unter­neh­men der

Elimim-Holding

Kontaktieren Sie uns